002 – Was versteht „man“ unter Surfmusik – Im Dialog mit John Grey

Ist Surfmusik eher ein Genre, oder viel mehr ein subjektiver Geschmack des Einzelnen? Oder doch Beides?

Mein erster Gast, Singer / Songwriter John Grey. Vor ca. 2 Jahren wurde er im Urlaub auf den Azoren vom „Surf-Virus“ infiziert, was ihn und vor allem seine Musik geändert und beeinflusst hat. Wir sprechen darüber wie Surfen das Leben verbessern kann, was Surfmusik für uns ist, bzw. bedeutet, über Jo’s musikalische Arbeit und Projekte.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen im unten stehenden Formular.

Shownotes:

Kontakt mit John Grey:

John Grey auf Instagram und Facebook:

John Greys Youtube Channel Pinestate Sessions

John Greys lokale Spotify Playlists

Kontakt mit mir:

Instagram: @inland-surfer-podcast

Facebook Gruppe: Inland-Surfer

Die Inland-Surfer Spotify Playlists:

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes

Hier haben wir noch die erwähnte Surfboard Marke picklestixsurfboards vom NOFX Drummer „Erik -smelly- Sandin“

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! Unter https://surf-mate.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte!

Surfmusik

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.