025 – Surf Mindset – Ab wann darf ich mich eigentlich Surfer nennen?

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Unser Mindset steht uns nicht nur im täglichen Leben, sondern gern auch beim Surfen im Wege. Das kann schon bei der Frage „Darf ich mich überhaupt Surfer nennen, bzw. bin ich gut genug dafür?“ losgehen. Gemeinsam mit meinem Bruder Sascha und Kim von „The Fearless Surfer“ gehe ich dem Thema auf den Grund.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:
Website: www.inland-surfer.de

Instagram: @inland-surfer-podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Die vorherige Episode 12 mit Kim:

https://surf-mate.de/012-surf-mental-training/

Kontakt zu Kim:

Website: www.surfmentaltraining.com – The Fearless Surfer

Instagram: @fearless_surfer

Facebook: Fearless-Surfer

Link zu Ramonas Bali-Oracle-Deck:

https://balioracledeck.com/

Vorherige Episode 11 mit Ramona

Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles!

Unter https://surf-mate.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte!

Surf Mindset

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.